Aktuelles

01.06.2015

Auer zum Weltmilchtag: Heimische Qualität muss ihren Preis haben

Fairness für alle Teilnehmer in der Wertschöpfungskette zum Artikel


13.05.2015

Starker Auftritt des Österreichischen Bauernbundes am Bundesparteitag der ÖVP

Drei der vom Bauernbund eingebrachten Anträge wurden mit überwältigender Mehrheit angenommen.zum Artikel


13.05.2015

ÖVP-Parteitag: Bauernbund/Wirtschaftsbund-Antrag zu TTIP angenommen

TTIP als Chance, aber nicht um jeden Preis – Schutz für KMUs, Agrarstandort und Konsumentenzum Artikel


13.05.2015

Bauernbund/Wirtschaftsbund/ÖAAB/Seniorenbund: Eigentum muss geschützt werden

Eigentum muss leistbar bleiben – Kosten für Betriebsübergaben müssen so niedrig wie möglich sein – Azum Artikel


06.05.2015

"Es ist nicht nix passiert"

Jakob Auer im Interview mit "Blick ins Land"zum Artikel


22.04.2015

Bauernbund feierte traditionelles „Open House“

250 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur bei Bürofest des Bauernbundeszum Artikel


<< < 17 18 19 20 21 22 23 > >>