< Schmiedtbauer/Bernhuber: "Jugend in der Landwirtschaft hat Zukunft"

Bauernbund: Gratulation an Harald Mahrer zur Wiederwahl als Wirtschaftsbund-Präsident

Großes Synergiepotential - Landwirtschaft und Wirtschaft gehen Hand in Hand


(Wien, am 24. Jänner 2020) - „Ich gratuliere dem designierten Präsidenten des Wirtschaftsbundes Harald Mahrer herzlich zur Wiederwahl und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Landwirtschaft und Wirtschaft leisten einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität in Österreich. Darum freut es mich, dass Harald Mahrer als Vordenker und starker Partner mit 99,39 % wiedergewählt wurde,“ sagt Präsident des Österreichischen Bauernbundes Georg Strasser.
 
„Das Synergiepotential zwischen Landwirtschaft und Wirtschaft ist sehr groß und damit werden viele Arbeitsplätze geschaffen. Das sichert unseren Lebensraum und stärkt den Wirtschaftsstandort Österreich,“ betont Georg Strasser abschließend und wünscht dem Wirtschaftsbund viel Erfolg bei der im März bevorstehenden Wirtschaftskammerwahl.